In der letzten Aprilwoche verbrachte der 6. Jahrgang eine richtig schöne Zeit auf Klassenfahrt nach Wangerooge. Gemeinsam wurde die Insel erkundet und die Zeit am Strand genossen. Natürlich standen auch einige Aktivitäten auf dem Programm: die Inselumwanderung, das Laufabzeichen und die Strandolympiade sorgten für Bewegung und jede Menge Spaß. Außerdem besuchten die Schülerinnen und Schüler das Rosenhaus und nahmen an einer interessanten Wattwanderung teil. Ein besonderes Hig